top of page

Bridal Editorial in Hamburg: Elegant & Сinematisch

Ich nehme immer gerne an kreativen Kooperationen mit meinen Kollegen teil. So habe ich im September ein Shooting in Zusammenarbeit mit Alla Andersen, Designerin von Hochzeits- und Abendkleidern, organisiert.


Unser Ziel war es, das Bild einer modernen Braut zu zeigen: elegant, aber leicht und lebendig.

Die Kulisse für die Fotos sind Straßen, die vom weichen Licht der Herbstsonne durchflutet werden.



Eine Braut in einem offenen Hochzeitskleid steht vor einer schönen Villa

Schwarz-Weiß-Porträt einer Frau im Hochzeitskleid

Eine Frau im Hochzeitskleid wiederholt eine Szene aus dem Film Breakfast at Tiffany's.

Eine Frau im Hochzeitskleid mit einer Boa



Ein Mädchen im  "New-Look" Hochzeitskleid sitzt im französischen Cafe


Eine Frau in einem offenen Hochzeitskleid lehnt sich an ein Automobil im Retro-Stil


留言


bottom of page